/

 

 

Über uns 


 

 

 


Jürgen Breitinger,

aus Großschafhausen,
die ersten Kontakte mit der Gitarre hatte er mit 16 Jahren.
Mit 17 Jahren wurde die erste Band Happy Sound gegründet, später folgten noch die Bands: Celebration, Quadrophonica, Lonley Heart´s Club Band und Own Version. Ich habe schon viel gemacht, moderne Kirchenmusik, Tanzmusik, Country, Rock 'n Roll, aber endlich bin ich dort angekommen, was ich schon immer machen wollte, nämlich back to the roots. Ehrliche handgemachte Musik mit Gleichgesinnten.

Eine weitere Leidenschaft von Jürgen ist, in seiner Freizeit bildete er Hundeführer aus.

 

 

 

 

 

 

 

Kit Jaeger,

musikalisch angefangen hat es, bei der aus Laupheim stammenden Kit Jaeger, mit Chorgesang und der Ausbildung zum Vicechorleiter.

Die Musik und da vor allem der Gesang, haben Kit schon immer begleitet und begeistert. Sie hat in mehreren Bands gesungen, so z.B. oXablos und Mythos. Kit ist zertifizierter Vocalcoach im Bereich Rock/Pop und bei NEXT VERSION unteranderem für die Vocals zuständig.

Also wer eine Gesangsausbildung machen möchte, ist bei Kit an der richtigen Stelle. Übrigens , sie ist genauso ein Hunde Fan wie Jürgen und verbringt viel Zeit mit ihrer Fellnase.

 

 




 

 

 

 

Stephan Gerum,

Exilbayer vom Ammersee, der seit 35 Jahren in Laupheim wohnt.

Seine musikalische Früherziehung begann mit 6 Jahren auf dem Akkordeon.

Im Alter von 10 Jahren hat er im Akkordeon Orchester gespielt, Bass und Percussion haben die Ausbildung begleitet. Danach gab es mit 14 Jahren die erste Gitarre und die Ausbildung an Orgel und Keyboard.

So dann hat der Gute das Alles liegen lassen, weil er musste ja auf Freiersfüßen wandeln. Zu Beginn der Midlifecrisis gab es keine Harley, sondern eine Gitarre. Einen geduldigen Lehrer hat er dann in mir gefunden (Jürgen), was soll ich sagen, ich meine als gebürtiger Bayer macht er es sehr gut.

 

 

 

 

 

 

Jane Tillmann,

die in Laupheim wohnhafte Sängerin, hat im Alter von 6 Jahren angefangen

Geige und Saxophon zu spielen. Jedoch hat sie mit 16 Jahren ihre große Leidenschaft für das Singen entdeckt und ihr Können bei Feiern wie Geburtstagen und Hochzeiten unter Beweis gestellt.

Jane unser Küken, ist ein großer Tierfreund und teilt ihre Wohnung mit zwei Stubentigern.






Besonderen Dank an unsere Familien, Partner und Freunde, für die Toleranz, Beratung und Unterstützung.
 

 Danke an den Radiosender Sunray FM für die Unterstützung.  

www.sunray-fm.de